Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Presse

Aktuelle Meldungen der Advent-Verlag GmbH

Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen und Meldungen der Advent-Verlag GmbH. Gerne stellen wir ihnen die aktuellen Informationen sowie das dazugehörige Bildmaterial kostenlos als Download zur Verfügung. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

ansprechpartner_vanessa177OlupI8kvda

Vanessa Schulz
Marketing & Kommunikation

Telefon: +49 4131 9835-540 
E-Mail: vanessa.schulz@advent-verlag.de

Aktuelle Meldungen der Advent-Verlag GmbH

Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen und Meldungen der Advent-Verlag GmbH. Gerne stellen wir ihnen die aktuellen Informationen sowie das dazugehörige Bildmaterial kostenlos als Download zur Verfügung. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

ansprechpartner_vanessa177OlupI8kvda

Vanessa Schulz
Marketing & Kommunikation

Telefon: +49 4131 9835-540 
E-Mail: vanessa.schulz@advent-verlag.de

Der Advent-Verlag Lüneburg hat zu Beginn des neuen Jahres eine App herausgebracht. Mit der Advent-Verlag App möchte sich der Verlag den vielfältiger gewordenen Lesegewohnheiten seiner Kunden anpassen. Die App enthält vorerst die Gemeindezeitschrift der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten Adventisten heute sowie das Verteilheft der Freikirche Hope Magazin. Die App ist kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich.
Heute ist es endlich soweit: Der Advent-Verlag Lüneburg gibt nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder ein neues Kinderandachtsbuch mit dem Titel Lieber Gott, ich muss dir was erzählen – Andachten für die ganze Familie heraus. Damit wagt sich der Verlag wieder in die Kinderbuchsparte, die für viele Jahre ein bedeutsamer Bestandteil des Verlagsprogramms war.
Der Advent-Verlag Lüneburg ist ab sofort mit einer Auswahl an Büchern beim weltweit größten Onlinehändler Amazon vertreten. Der Verlag möchte mit diesem Schritt seinen Kunden einen neuen Service anbieten, neue Kundengruppen erreichen und seine Präsenz im Buchmarkt ausbauen.