Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Generation Selfie? Wie Werte uns prägen (ZEICHEN DER ZEIT 3/2017)

("Adventisten heute"-Aktuell, 30.06.2017) Werte sind wichtig, sie bestimmen unsere Entscheidungen und damit unser Leben. Doch welche Werte sollen es sein? Gibt es einen Trend zur Ich-Bezogenheit oder eher eine Sehnsucht nach Echtheit und Gemeinschaft? Sind die Werte der Bibel für mein Leben relevant? Was hilft mir, gute Werte zu entdecken und nach ihnen zu leben? Darum geht es in der Titelgeschichte dieser Ausgabe. Weitere Themen:%95%09Gebet: "Mit wem rede ich da eigentlich?"%95%09Sag ja. Sei dabei. Sei present!%95%09Eltern klagen: "Hilfe, der Druck macht mich fertig!"%95%09Gottes AntiverletzungsprogrammLink zur Online-Ausgabe

Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.