Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Artikelbewertungen

Tolle Kärtchen. Ideal für kleine Geschenke!

Tolle Kärtchen. Ideal für kleine Geschenke!

Die Kärtchen gefallen mir sehr gut.

Hab sie schon verschenk und wurden begeistert angenommen.

Sehr schöne Karten, auch gut zum verschenken

Liebevoll gestaltet und verpackt - einfach schön!

Klare Worte für ein Buch voller Symbole und Zeichen

Das Buch hat mich positiv überrascht. Erwartet man doch heutzutage wenn jemand Offenbarung und Daniel auslegt "political corectness", aber hier ist der Autor dem biblischen Prinzip "Die Bibel legt sich selber aus" gefolgt. Auf einfach und leicht verständliche Weise sind die Symbole und Zeichen von Daniel und Offenbarung erklärt.

Guter, gründlicher und ausführlicher Bibelkommentar, mit viel Hintergrund-Erläuterungen ...

Nach erster Lektüre der 71 Seiten der Leseprobe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Adventistische Bibelkommentar, Band 5/7, der die 4 Evangelien behandelt im Grossen und Ganzen gründlich und ausführlich den Bibeltext kommentiert. Auch zur Entstehungsgeschichte der Evangelien kommen gute Erläuterungen und Kommentare.

Der rote Faden der Bibel verständlich und inspirierend erklärt

Ty Gibson schafft es, ein theologisch sehr tiefes Thema anschaulich und bereichernd, dabei aber auch prägnant und kompakt darzustellen. Auch für mich als Theologiestudent war die Lektüre hilfreich. Durch die gesamte Bibel hindurch verfolgt Ty Gibson das Konzept der Sohnschaft und unterwegs wird deutlich, wie schwerwiegend und umfassend die Bezüge zu allen denkbaren Bereichen des Glaubens sind: Wie hat sich Gott den Menschen gedacht? Was ist das eigentliche Problem von Sünde? Welche Bedeutung hat das Alte Testament? Wieso kann Jesus nicht ohne dieses verstanden werden? Was bedeutet es heute, Christ zu sein? Die Gedanken dieses Buches können helfen, die eigene Bibel und auch das eigene christliche Leben in einem neuen Licht zu sehen.

Mein täglicher Begleiter in den Tag

Als langjährige Leserin des Andachtsbuches bin ich sehr dankbar für diese Möglichkeit und die vielfältige Autorenschaft. Ich verschenke es auch sehr gerne.

Tolles Buch für die Familienandacht

Vielen Dank für die liebevolle Arbeit! Wir haben das Buch bereits ausprobiert und empfinden es als echten Segen für die ganze Familie. Kindgerechte Geschichten mit jeweils einem Bibeltext und mit vielen Anregungen, um mit unseren Kindern ins Gespräch zu kommen.

Überraschung. Der Text ist ganz nah am Leben.

Ich bin total überrascht, ich werde das Buch auf jeden Fall meinen Kindern vorlesen.

für Klein und Groß

Anna Anders Tagebucheinträge lehren uns eins: Gott interessiert sich für alles, was wir erleben/fühlen/denken.
Das Andachtsbuch liest sich so leicht wie ein Roman und hat trotzdem ganz viel Tiefe.
Schöne Illustrationen, kleine Tagesaufgaben und ein Vers aus der Bibel runden die 103 Tagebucheinträge perfekt ab.

Gemeundeleben

Ein, meiner Meinung nach hervorragendes Buch wie in einer Gemeinde die Gemeinschaft gelebt werden sollte.

6 von 17
Zuletzt angesehen