Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

present 4 - Religion

Wer sich auf die Suche begibt, kann an ganz unterschiedlichen Orten mit ganz unterschiedlichen Erkenntnissen herauskommen. (Foto: present-Cover/ monoflosse design)

„Woran ich glaube? An mich.“ Diese Antwort wurde bei der Fotoreportage der aktuellen present mit dem Titelthema Religion am häufigsten genannt. Auch wenn „An Gott.“ nicht zu den top Antworten gehörte, gab es einen Konsens: Alle wollen an etwas oder jemanden glauben. Wir tragen eine Sehnsucht in uns, die über das, was man im Moment ist und erlebt hinausstrebt. Ist es die Suche nach Gott? Ist er über mir, unter mir, ist er überhaupt? In der vierten present-Ausgabe werfen wir genau diese Fragen auf. Und dabei ist uns bewusst, dass jeder, der sich auf die Suche begibt, an völlig verschiedenen Orten herauskommen kann. Wenn wir einander zuhören, nachfragen und Einsichten stehen lassen können, beginnen wir zu verstehen, was der Glaube für andere bedeutet und wie vielfältig er ist. Also lasst uns miteinander ins Gespräch kommen.

Einzelpreis: 6 Euro
Seiten: 64
Maße: 18,4 x 26,5 cm

Als Kostprobe haben wir euch eine kleine Leseprobe zusammengestellt!

ACHTUNG: Die letzte Ausgabe des Magazins present mit dem Titelthema "Leidenschaft" erschien im August 2019.

Zeitschrift herunterladen:

Weiterführende Links und Downloads:


Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.