Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Mein Glaube

Der persönliche Glaube ist die Basis für ein aktives geistliches Leben. Damit er wachsen kann, braucht er regelmäßig neue Impulse.

Der persönliche Glaube ist die Basis für ein aktives geistliches Leben. Damit er wachsen kann, braucht er regelmäßig neue Impulse.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schabbat Schalom
Judith Fockner
Schabbat Schalom
Echte Geschichten - Das wahre Leben
“Der ‘Schabbat‘ trägt etwas in sich, das heute mehr denn je ersehnt wird: ‘Schalom‘. Frieden. Aber wie kommt er in uns? In den letzten Jahren habe ich herausgefunden, wie sehr mich Geschichten beeinflussen. Gute, wahre Geschichten öffnen mein Herz für Gott. Deshalb möchte ich ...
Artikel-Nr.: 1958
16,90 € *
Zuletzt angesehen