Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Betrieb und Auslieferungen der Advent-Verlag GmbH (Stand 23.3.2020)

© Logo des Advent-Verlags Lüneburg

Auch wenn der Corona-Virus massive Veränderungen in unser Leben und den Arbeitsalltag gebracht hat, können im Advent-Verlag Lüneburg alle Bestellungen und Auslieferungen bis auf Weiteres durchgeführt werden. Der Betrieb in der Redaktion geht ebenfalls weiter, da das Redaktionsteam problemlos im Home-Office arbeiten kann.

Allerdings zwingt uns die aktuelle Situation leider alle dazu, soziale Kontakte zu meiden, was für die meisten tiefe Einschnitte bedeutet. Man kann beispielsweise nicht mehr in den Gottesdienst gehen, um sich über Glauben und Leben auszutauschen und geistlich aufzutanken. Bücher können zwar diese persönliche Begegnung nicht ersetzen, aber sie können dabei helfen, sich dennoch mit geistlichen Themen zu beschäftigen – allein, als Paar oder gemeinsam als Familie. Deshalb wird der Advent-Verlag Lüneburg seine Kunden auch weiterhin mit seiner Büchervielfalt für Groß und Klein, mit Studienheften u.v.m. so gut es geht versorgen. Die Zeitschriften Adventisten heute und das Hope Magazin gibt es ganz praktisch und kostenlos als PDF zum Herunterladen, sodass auch ohne Gemeindebesuch nicht darauf verzichtet werden muss. Außerdem stehen wir natürlich weiterhin in der persönlichen Beratung am Telefon zur Verfügung.

Um unseren Kunden den derzeitigen Alltag ein wenig zu erleichtern, möchten wir ihnen einige Bücher ganz besonders ans Herz legen:

Für die tägliche Reflexion und Einkehr sind unsere Andachtsbücher besonders geeignet: Relativ neu im Sortiment ist Atem holen. Ermutigungen für jeden Tag mit 365 Highlight-Andachten der letzten Jahre, geschrieben von ca. 80 Autoren. Das etwas andere Tagebuch Meine Worte werden bleiben lädt dazu ein, Jesus Christus in 100 Zitaten Tag für Tag neu kennenzulernen und die eigenen Gedanken zu Papier zu bringen.

Spannenden Lesestoff für ruhige Tage bieten die Bücher Stich ins Herz von Darold Bigger sowie die beliebte Reihe Nicht zu fassen! von Roger J. Morneau, die zeigt, wie mächtig Gebet ist – besonders in schwierigen Zeiten.

Mut, Kraft und Trost spenden die Bücher von Pastor und Hospizseelsorger Hans-Otto Reling. Die PsalmBerührungen (Band 1 und 2) zeigen auf poetische Weise, wie kraftvoll die Psalmen auch heute noch in unser Leben sprechen können; das Trostbuch ist ein guter Begleiter für schwere Tage, weil es Sorgen und Not aufgreift, aber auch beruhigende, ermutigende Perspektiven eröffnet.

Für unsere kleinen Leser haben wir aktuell die Bookii-Bücher Mose im Land der Pyramiden und Daniel in der Stadt der vielen Götter im Programm. Zu den Büchern ist natürlich auch der dazugehörige Bookii-Hörstift erhältlich, mit dem Kinder allein oder gemeinsam in die aufregende Welt von Mose und Daniel eintauchen können.

Adventisten heute und das Hope Magazin können unter folgenden Links heruntergeladen werden:

Adventisten heute: https://advent-verlag.de/zeitschriften/adventisten-heute/

Hope Magazin: https://tinyurl.com/vl9jxvf

Für mehr Informationen schaut gerne auf unserer Homepage vorbei: www.advent-verlag.de oder ruft uns an. Wir beraten euch gerne auch persönlich: 0800 2383680. Auf dem Laufenden bleibt ihr zudem über unseren Newsletter: www.advent-verlag.de/newsletter sowie über Facebook: www.facebook.com/adventverlag und Instagram: www.instagram.com/adventverlag/

Euer Team des Advent-Verlags Lüneburg


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.