Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Vorschau Tag 8: Donnerstag, 9. Juli

Zusammen mit vielen anderen sorgt James Bokovoy,Cheffotograf des NAD-Media-Teams,für die schönen Erinnerungen an diese GK-Vollversammlung.(Foto: Rohann Wellington/NAD)

Das Thema der vorletzten

Morgenandacht

ist: "Into All the World: The Proclamation of the Gospel and His Return" (In alle Welt: Die Verkündigung des Evangeliums und die Wiederkunft Jesu). Taj Pacleb, der Sprecher, ist ein junger Evangelist, der in der Zentral-Kalifornien-Vereinigung arbeitet, aber auch weltweit Vorträge hält (so auch in Asien, Afrika und Europa). In Hawaii geboren und aufgewachsen, fand er im Alter von 16 Jahren durch ein Seminar über Prophetie zum Glauben. (Näheres über ihn und Videopredigten hier)

In den

Geschäftssitzungen

wird die Schlussphase der Beratungen eingeleitet: Unerledigtes kommt nun auf die Agenda. Vom Ernennungsausschuss werden Wahlvorschläge für die Rechnungsprüfer (Auditoren) und für die Leitungsaufgaben der Predigtamtsabteilung erwartet.

An diesem

Abend

werden die letzten drei Divisionen sich und ihre Arbeit vorstellen: die Südasien-Division (SUD), die Transeuropäische Division (TED) und die West-Zentralafrikanische Division (WAD). (edp)

Zurück zur Inhaltsübersicht


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.