Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Peter R. Kunze, ehem. EUD-Schatzmeister, gestorben

("Adventisten heute"-Aktuell, 24.12.2012) Peter R. Kunze, pensionierter Schatzmeister der Euro-Afrika-Division (EUD, Bern, jetzt Intereuropäische Division), ist am 22. Dezember im Alter von 72 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.
Peter Kunze arbeitete in der EUD seit 1972, als sie gegründet wurde - von 2000 bis zu seiner Pensionierung 2010 als Schatzmeister. Er gehörte bereits zum Team der vorausgehenden Mitteleuropäischen Division, die ihren Sitz in Darmstadt hatte. Er war an der Gründung und Entwicklung von ADRA-Deutschland maßgeblich beteiligt und setzte sich auch besonders für die Arbeit des Saatkorn-Verlags ein.
Um Peter Kunze trauern seine Frau Petra (geb. Niemann), vier erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Die Trauerfeier findet am 27. Dezember in Bolligen (Schweiz) statt. (edp)

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.