Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Nadine Seefeldt - neue Jugendreferentin im Norddeutschen Verband

("Adventisten heute"-Aktuell, 14.10.2011) Anlässlich der Sitzung des Leitungsgremiums (Verbandsausschuss) der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Nord- und Mitteldeutschland (Norddeutscher Verband, NDV) am 25. September 2011 wurde Nadine Seefeldt (28) zur Jugendreferentin gewählt.
Nadine Seefeldt hat eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/IHK und verfügt über weitreichende Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement. 2009 war sie maßgeblich an der Organisation des Europäischen Kongresses der Adventjugend in München beteiligt. Zuvor wirkte sie drei Jahre lang ehrenamtlich als Jugendvertreterin im Verwaltungsgremium (Verbandsausschuss) der Freikirche in Süddeutschland mit. Zuletzt war Nadine Seefeldt bei ADRA-Deutschland (Weiterstadt) für das Veranstaltungsmanagement verantwortlich sowie im Bereich der Auslands- und Freiwilligendienste für Jugendliche tätig.
Nadine Seefeldt übernimmt am dem 1. Oktober die kommissarische Leitung der Abteilung Advent-Jugend der Freikirche im NDV, nachdem Martin Knoll, seit 1999 Leiter dieser Abteilung, am 23. Mai zum Vorsteher der Freikirche in Nordrhein-Westfalen gewählt wurde.
Nadine ist verheiratet mit Bert Seefeldt, der Leiter der Abteilung Advent-Jugend in Niedersachsen-Bremen ist. (NDV/khw)

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.