Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Ein voller Erfolg: der 4. Sänger-Bundestreffen in Hannover

(AdventEcho online, 8.5.2009) "Das Sänger-Bundestreffen war ein großartiges Erlebnis. Die beeindruckende Musik auf bemerkenswertem Niveau, die geglückte Organisation, die helle, freundliche und lichtdurchflutete Kirche, die kraftvolle Predigt und das herrliche Wetter schufen gemeinsam die Basis für ein einmaliges, auch geistliches Erlebnis" - mit diesem Fazit von Dr. Matthias Dorn, einem Besucher der öffentlichen Aufführungen während des Sänger-Bundestreffens vom 30.4. bis 2.5. in Hannover, dürften sich wohl die meisten Mitwirkenden und Gäste voll und ganz identifizieren.
288 Sänger, 52 Musiker und acht Dirigenten trugen dazu bei, dass diese alle vier bis fünf Jahre stattfindende Veranstaltung zu einem musikalischen Genuss und Höhepunkt des künstlerischen Lebens innerhalb der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland wurde. (edp)

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.