Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

"Zeichen der Zeit" 03/2015: Das Beste kommt noch!

Wir moderne Menschen fühlen uns zunehmend wie ein Stück Treibholz auf einem endlosen Ozean. Hinter uns liegt eine Ewigkeit des Nichts, aus der wir uns in grauer Vorzeit völlig zufällig entwickelt haben. Vor uns erstreckt sich eine Ewigkeit des Nichts, in die wir nach einem kurzen Leben eintauchen. Ein ewiges Leben? Hoffnungslos.

Wirklich? Der bekannte Autor William G. Johnsson hält dagegen und behauptet: Das Beste kommt noch! In der Titelgeschichte findet er verblüffende Gründe dafür, warum er an ein ewiges Leben glaubt.

Weitere Themen sind:

  • Fliehkräfte zerren an Europa
  • Droht Überfremdung?
  • Schnäppchenjäger und andere Gesellen

Zeitschrift herunterladen:


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.