Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

"Zeichen der Zeit" 03/2014: Wer bin ich? ... und was wird aus mir?

Was entdecken Menschen, wenn sie sich selbst betrachten? Ein erstaunliches Wesen, zusammengesetzt aus billigem Material, hauptsächlich Wasser und Kohlenstoff. Dazu einige Salze und Metalle. Und doch kann der Mensch denken und fühlen, er hat einen Willen. Menschen können kreativ und fürsorglich sein. Sie können tiefe und komplexe Beziehungen eingehen.

Die Bibel sagt, dass der Mensch nach dem "Bild Gottes" geformt wurde. Das geschah nicht ohne Grund. Warum das so ist und welche Konsequenzen das hat, darum geht es in dieser Ausgabe von Zeichen der Zeit. Welche Zukunft haben wir? Können wir unser Schicksal wählen?

Weitere Themen sind:

  • Optimismus lässt sich trainieren
  • Was droht uns mit den Drohnen?

Zeitschrift herunterladen:


Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.