Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

"Zeichen der Zeit" 02/2014: Das Böse - und das Gegenmittel

Es bringt alles durcheinander, es erschüttert unsere Welt, es verursacht millionenfaches Leiden: das Böse. Gleichzeitig fasziniert es uns, wir schauen Krimis und lesen Thriller.

Kaum eine Fernsehserie kommt ohne Niedertracht aus. Aber wehe, wenn es uns selbst trifft! Dann fragen wir: Wie konnte das passieren? Woher kommt das Böse? Viele Fragen und (k)eine Antwort? Diesem Thema widmet sich Siegfried Wittwer. Im darauffolgenden Beitrag stellt Josef Butscher die Alternative dar: Die Freude des Evangeliums als Lebenselixier und Mittel gegen das Böse.

Weitere Themen sind:

  • Wie meine Ehe gelingt
  • Tankstelle Leben

Zeitschrift herunterladen:


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.