Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Lebensgeschichten

Das Leben ist voller Geschichten, die davon erzählen, dass Gott auch heute noch eingreift und Geschichte schreibt.

Das Leben ist voller Geschichten, die davon erzählen, dass Gott auch heute noch eingreift und Geschichte schreibt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wunder über Wunder
Greg Budd
Wunder über Wunder
Schon im Alter von fünf Jahren wusste Pavel Goia, dass Gott ihn berufen hatte, für ihn zu sprechen. Doch nur fünf Jahre später wurde es ihm wichtiger, sich mit Freunden zu amüsieren, als dem christlichen Glauben seiner Familie zu folgen. Zudem war das kommunistische Rumänien ...
Artikel-Nr.: 308
18,90 € *
Zuletzt angesehen