Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Lebensgeschichten

Das Leben ist voller Geschichten, die davon erzählen, dass Gott auch heute noch eingreift und Geschichte schreibt.

Das Leben ist voller Geschichten, die davon erzählen, dass Gott auch heute noch eingreift und Geschichte schreibt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mit dem Morgen kommt die Freude
Mike Tucker
Mit dem Morgen kommt die Freude
Mein Weg durch die Trauer
Mit dem Morgen kommt die Freude ist ein sehr persönliches Buch, in dem Mike Tucker seine schmerzliche Erfahrung und inneren Kämpfe nach dem Verlust seiner Ehefrau Gayle teilt. Jahrelang gab Mike als Pastor, Seelsorger und Berater Kurse zur Trauerbewältigung. Nun war er es ...
Artikel-Nr.: 1986
19,00 € *
Zuletzt angesehen