Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Vorschau Tag 9: Freitag, 10. Juli

Eine kurzweilige und auch gesunde Abwechslung in der Ausstellungshalle! (Foto: Diana Consegrua/NAD)

Die

Morgenandacht

hält Ron Smith, seit 2011 Präsident des Südverbandes (Southern Union) in der Nordamerikanischen Division. Sein Thema lautet: "Home at Last: The Joy and Fullness of His Return" (Endlich zuhause: die Freude und Fülle der Wiederkunft Jesu). Pastor Smith war u. a. acht Jahre lang Vizepräsident des (inzwischen eingestellten) Verlags Review and Herald und Chefredakteur von Message , dem ältesten christlich-missionarischen Magazin für Schwarze.

Heute finden die zwei letzten

Geschäftssitzungen

statt. Unter der Leitung von Ella Simmons, der wiedergewählten Vizepräsidentin der GK, am Vormittag, und von Geoffrey Mbwana, einem der ebenfalls wiedergewählten Vizepräsidenten, am Nachmittag, werden alle noch offen gebliebene Agendapunkte behandelt. Sollten diese ausgehen, soll dann eine Gebetszeit durchgeführt werden.

Am

Abendprogramm

sind zahlreiche Musiker und Sänger aus Asien, Nord-, Süd- und Interamerika beteiligt. (edp)

Zurück zur Inhaltsübersicht


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.