Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Ostern: JESUSHOUSE sendet auf Instagram

Osterlivestream auf Instagram mit Ex-Kickbox-Weltmeister und Sängerin (Foto: Screenshot facebook.com/jesushouse)

Die Jugendevangelisation JESUSHOUSE der Bewegung proChrist (Kassel) sendet zu Ostern zwei Livestreams auf der Internetplattform Instagram. Wie proChrist mitteilte, soll es in den Sendungen mit dem Titel „A new way to hope“ (Eine neue Art zu hoffen) um die Bedeutung des Osterfestes gehen.

Die erste Übertragung startet an Karfreitag um 19 Uhr. In ihr stehen die Fragen im Mittelpunkt: „Wo ist Gott im Lockdown? Warum musste Jesus sterben? Und was hat das mit mir zu tun?“ Zu Gast ist der Kickbox-Trainer und frühere Weltmeister Edik Mahmudyan. Zuschauer können an der Sendung mitwirken, etwa indem sie Fragen an den christlichen Sportler stellen. Im zweiten Livestream geht es am Ostersonntag ab 19 Uhr um die Fragen: „Ist Jesus wirklich auferstanden? Und wenn er stärker ist als der Tod, wo erlebe ich das in meinem Leben?“ Zu Gast ist die Sängerin Luna Simao.


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.