Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Material für die Gebetswoche 2013 der Adventisten online

("Adventisten heute"-Aktuell, 2.8.2013) Das Material zur Vorbereitung der jährlichen Gebetswoche der Adventisten, die in Deutschland vom 16. bis 23. November 2013 stattfindet, steht zum Download bereit.
Die acht "Lesungen" stehen unter dem Thema "Erweckung und das Leben als Christ". Die von der weltweiten Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten herausgegebenen Themen wurden vom Präsidenten der Weltkirche, Pastor Ted N. C. Wilson (1. Lesung), von Larry Lichtenwalter (Lesungen 2 bis 7) und von Ellen G. White (8. Lesung) verfasst. Pastor Larry Lichtenwalter leitet die Theologische Fakultät an der Middle East University in Beirut (Libanon) und das Institut für Islamwissenschaft und Arabistik. Zuvor war er über 20 Jahre als Pastor der Village-Adventgemeinde in Berrien Springs (Michigan, USA) tätig.
Als ergänzendes Material enthält die Ausgabe für Deutschland und die Schweiz in der Heftmitte weitere Zusatzthemen für das gemeinsame Studium und Gruppengespräche. Es geht dabei um verschiedene Aspekte des Gebets und der Fürbitte.
Das Materialheft für die Kinder-Gebetswoche hat das Generalthema "Jesus macht uns neu". (edp)


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.