Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Fliehkräfte zerren an Europa (Aktuelle ZEICHEN DER ZEIT-Ausgabe)

("Adventisten heute"-Aktuell, 17.7.2015) Während die Politiker sich abmühen, um Europa zusammenzuhalten, wählen die Menschen EU-skeptische bis -feindliche Parteien und Politiker: in Großbritannien, Frankreich, Finnland, Spanien, Portugal, Österreich, Dänemark - und Griechenland, gegen dessen Staatspleite mühsam gekämpft wird. Stirbt die Idee eines geeinten Friedensreiches? Auf diese Frage geht Redakteur Thomas Lobitz ein und berücksichtigt dabei eine alte Prophezeiung aus dem biblischen Buch Daniel.
Im zweiten Hauptbeitrag stellt William G. Johnsson dem weit verbreiteten Pessimismus in Blick auf die Zukunft seine Überzeugung entgegen: Das Beste kommt noch! Dabei nennt er verblüffende Gründe dafür, warum er an ein ewiges Leben glaubt.
ZEICHEN DER ZEIT erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 81.000 Exemplaren und wird von aktiven Christen der Adventgemeinden in Deutschland finanziert und kostenlos verteilt. (edp)



Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.