Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Die Frucht des Heiligen Geistes: Jugendgebetswoche beginnt

"Die Frucht des Heiligen Geistes" - Jugendgebetslesung 2023 (Adventjugend Deutschland/ Design & Layout: desim.de)

Jedes Jahr im März findet weltweit eine besondere Zeit des Gebets statt, die Gebetswoche der Adventjugend. Wir laden dich ein, diese Woche als besondere Zeit für dich in Anspruch zu nehmen, dich mit täglich Freunden zu treffen und im Gebet in der Beziehung zu Gott zu wachsen. Wir können Jesus ähnlicher werden, wenn wir den Heiligen Geist in unserem Leben zulassen und ihn dazu einladen, seine Frucht in uns wachsen zu lassen. Dazu wollen wir dich in der kommenden Woche ermutigen. Begib dich auf die abenteuerliche Reise des Gebets!

Du möchtest das Material zum Bibelstudium lieber als Magazin erhalten? Dann kontaktiere die Jugendabteilung deiner Vereinigung oder schreib uns eine Mail an info@adventjugend.de.

Die Jugendgebetslesung 2023 findet vom 18.-25. März statt, Thema: „Die Frucht des Heiligen Geistes“. Seid gespannt!

Weiterführende Links und Downloads:


Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.