Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Das Festival „SPRING“ findet wieder statt

Das Treffen war in den vergangenen zwei Jahren wegen Corona ausgefallen, nun kann es wieder stattfinden. (Foto: Screenshot meinspring.de)

Das christliche GemeindeFerienFestival SPRING findet in diesem Jahr wieder statt. Die Veranstaltung im nordhessischen Willingen dauert vom 18. bis 23. April. In den vergangenen beiden Jahren war sie wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Für das Treffen werde die 3G-Regel (Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und negativ Getestete) und eine Maskenpflicht gelten, erklärten der 1. Vorsitzende des Trägerkreises, der Theologe und PR-Berater Armin Jans (Bad Liebenzell), und der Generalssekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Reinhardt Schink (Bad Blankenburg/München), in einer Pressemitteilung. Außerdem sollen die Teilnehmer eigenverantwortlich Corona-Selbsttests durchführen. Die Deutsche Evangelische Allianz ist Veranstalter des Festivals. 2019 zählte das Treffen 3.800 vorwiegend evangelische Teilnehmer. SPRING versteht sich als Mischung aus Familienfreizeit, Evangelisation, Glaubensfest und Schulungskongress


Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.