Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Auf den Spuren des Heiligen Geistes ("Adventisten heute", Februar)

("Adventisten heute"-Aktuell, 1.2.2013) Das Schwerpunktthema der Februar-Ausgabe von "Adventisten heute" ist der Stellvertreter Christi auf Erden - der Heilige Geist. Er wurde uns als Beistand und Tröster zur Seite gestellt und soll uns die Gegenwart des Sohnes Gottes bestätigen. Aber warum spüren wir so wenig von seinem Wirken? Sind wir geistlich taub und blind geworden oder befindet sich der Heilige Geist tatsächlich im Urlaub? Die gute Nachricht lautet: Er wirkt noch heute und wir können es erkennen. Dazu geben die Beiträge in dem Heft Hilfe und Ermutigung.
Neben einigen Berichten und Ankündigungen über interessante Veranstaltungen stellt die Abteilung Frauen ihr Konzept der Leiterschafts-Seminare vor. Zudem gibt es einen Einblick in das ökologische Engagement von Schülern des Schulzentrums Marienhöhe.
"Adventisten heute" ist die Mitgliederzeitschrift der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland. Das Heft erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren und wird jedem adventistischen Haushalt über die Büchertische der örtlichen Adventgemeinden kostenlos überreicht. Es gibt in Deutschland 35.000 (als Erwachsene) getaufte Adventisten.

Zeitschrift herunterladen:


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.