Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Woher kommt das Böse? (Aktuelle ZEICHEN DER ZEIT-Ausgabe)

("Adventisten heute"-Aktuell, 4.4.2014) Es bringt alles durcheinander, es erschüttert unsere Welt, es verursacht millionenfaches Leiden: das Böse. Gleichzeitig fasziniert es uns, wir schauen Krimis und lesen Thriller. Kaum eine Fernsehserie kommt ohne Niedertracht aus. Aber wehe, wenn es uns selbst trifft! Dann fragen wir: Wie konnte das passieren? Woher kommt das Böse? Viele Fragen und (k)eine Antwort? Mit diesem Thema befasst sich Siegfried Wittwer in der aktuellen Ausgabe von ZEICHEN DER ZEIT. Und im darauffolgenden Beitrag stellt Josef Butscher die Alternative dar: Die Freude des Evangeliums als Lebenselixier und Mittel gegen das Böse.
ZEICHEN DER ZEIT erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von etwa 90.000 Exemplaren und wird von aktiven Christen der Adventgemeinden in Deutschland finanziert und kostenlos verteilt.

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.