Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Wie tolerant ist das Christentum? (Aktuelle ZEICHEN DER ZEIT-Ausgabe)

("Adventisten heute"-Aktuell, 1.4.2016) Religion und Toleranz - unvereinbare Gegensätze? Nachdem dieses Thema meist mit dem Islam in Verbindung gebracht wird, wirft die gerade erschienene Ausgabe 2/2016 von ZEICHEN DER ZEIT einen Blick auf das Christentum - genauer gesagt auf Jesus Christus: An welchen Stellen war er tolerant, wo konnte und wollte er nicht von seinem Weg abweichen? Was bedeutet das für unser Verhältnis zu Gott und zu anderen Menschen?

ZEICHEN DER ZEIT erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von 76.500 Exemplaren und wird von aktiven Christen der Adventgemeinden in Deutschland finanziert und kostenlos verteilt. Inhaltsverzeichnis und Link zur Online-Ausgabe

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.