Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Welche Zukunft hat Europa? (ZEICHEN DER ZEIT I-2012)

("Adventisten heute"-Aktuell, 23.12.2011) Wie stabil ist Europa? Am 9. Dezember 2011 gab es die vorerst letzten Beschlüsse eines EU-Gipfeltreffens zur Stabilisierung des Euro. Trotz des Ausscherens von Großbritannien wurden sie mit großer Erleichterung aufgenommen. Ist Europa jetzt gerettet oder gibt es nur eine weitere Atempause vor dem großen Zusammenbruch? Auf dieses Thema geht Thomas Lobitz, Redakteur des Advent-Verlags Lüneburg in der Ausgabe 1/2012 von ZEICHEN DER ZEIT, die Anfang Januar erscheint. Er tut das auf der Grundlage einer erstaunlichen Prophezeiung aus dem biblischen Buch Daniel.
Weitere Themen dieser Ausgabe sind u. a. der Glaube an die Schöpfung und wie man durch die Finanzkrise sorgenfrei durchkommt.
ZEICHEN DER ZEIT erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von knapp 100.000 Exemplaren und wird von aktiven Christen der Adventgemeinden in Deutschland finanziert und kostenlos verteilt.

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.