Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Weet-Bix: erneut vertrauenswürdigste Frühstücksnahrung

("Adventisten heute"-Aktuell, 5.9.2014) Laut der jährlichen, unabhängigen Befragung von 3000 Konsumenten durch Australian Reader's Digest wurde Weet-Bix (Vollkorn Müsli-Riegel), der Firma Sanitarium in Australiern erneut zur vertrauenswürdigsten Frühstücksnahrung gewählt. Die "Sanitarium Health and Wellbeing Company" ist im Besitz der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten.
Laut Sanitarium würdigt die Befragung Produkte, die den Lebensstil der Verbraucher prägen und die das alles entscheidende Vertrauen in einem zunehmend schwierigen und hart umkämpften Einzelhandelsmarkt halten können. Weet-Bix habe es zudem mit dem neunten Platz von hunderten Produkten in 46 Kategorien in die Top 10 der vertrauenswürdigsten größten Marken Australiens geschafft.
"Diese Marken haben sich in einer lange Geschichte als vertrauenswürdig und sicher erwiesen, was sie zu einem begehrten Besitz im heutigen Australien macht", sagte die Chefredakteurin von Australian Reader's Digest, Sue Carne.
Weet-Bix gehöre in Australien und Neuseeland zur Frühstückskultur, sagte Todd Saunders, Geschäftsführer von Sanitarium in Australien. "Seit mehr als 85 Jahren haben australische Familien den Tag mit Weet-Bix begonnen. Sie zählen auf Weet-Bix, weil es gut schmeckt, hochwertige Ernährung und Energie für den kommenden Tag liefert", so Saunders. (APD)

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.