Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Was kann ich als Einzelner schon ausrichten?("Adventisten heute")

("Adventisten heute"-Aktuell, 31.8.2012) "Was kann ich als Einzelner schon ausrichten?" Vielleicht mehr, als du denkst. Einzelne Menschen haben die Welt verändert: Martin Luther, Martin Luther King, Mahatma Gandhi, Nelson Mandela - um nur einige zu nennen. Und wenn man sich mit anderen zusammentut, dann kann man noch mehr bewirken. Um dieses Thema geht es im Schwerpunkt der September-Ausgabe von Adventisten heute - die Gemeindezeitschrift der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland. Neben einem Beitrag von Dr. Reinder Bruinsma ("Du hast gerade noch gefehlt") sind Praxisberichte der Advent-Wohlfahrtswerk-Helferkreise Zittau und Görlitz zu lesen, sowie Erfahrungen aus dem Leben und der Arbeit von Angelika Nauen (Suchtberatung) und Evelyn Brenda (Abschaffung der Genitalverstümmelung bei Frauen).
Andere Themen dieser Ausgabe sind u. a. die Frauenordination, die Ergebnisse der Umfrage zum Bibelgespräch im Gottesdienst und das Förderprogramm "Offene Türen" für 15 missionarische Projekte.

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.