Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

present – Magazin für Glaube und Gegenwart

Wir wollen mit dir teilen, was uns zum Glauben und Staunen bringt. Und das viermal im Jahr – mit dem Magazin present - ein Magazin für Menschen, die glauben und Menschen, die suchen.

In verschiedenen Rubriken wollen wir zeigen, was uns bewegt. Glauben und Alltag, kleine und große Probleme, Dinge zum Verlieben und verzweifeln, die Suche nach Wahrheit, nach Echtheit, nach Gott. Das Leben ist dynamisch, bunt und wunderschön. Und immer wieder auch herausfordernd, hart und manchmal hundsgemein. Present klammert die Schattenseiten nicht aus, denn es geht um das echte Leben. Jeder erlebt Momente, die denen von anderen ähneln. Das verbindet uns. present ist eine Einladung, stehenzubleiben und weiterzudenken, Fragen zu vertiefen und Antworten zu suchen.

Die ersten beiden Ausgaben von present sind kostenlos zum Kennenlernen erhältlich. Nach der jetzigen September-Ausgabe "unfertig", wird das zweite Heft im Advent erscheinen. Beide können per E-Mail unter present@advent-verlag.de angefordert werden.

Zeitschrift herunterladen:

Weiterführende Links und Downloads:


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.