Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Neues Liederbuch stark nachgefragt

("Adventisten heute"-Aktuell, 26.6.2015) Für das neue Liederbuch "glauben - hoffen - singen", das im September 2015 erscheint, liegen über 14.000 Bestellungen vor (bei etwa 20.000 Haushalten) - so der Geschäftsführer der Saatkorn-Verlagsgruppe Wolfgang Bartel. Darin seien die E-Books nicht eingeschlossen, da diese nicht vorbestellt werden können.
Wie in "Adventisten heute" 6/2015 auf Seite 4 zu lesen war, wurde das Erscheinen auf September verschoben, um Teillieferungen zu vermeiden: Das Liederbuch befindet sich zurzeit zwar im Druck, aber die Bindearbeiten für einige Ausgaben benötigen etwas mehr Zeit. Wegen des verspäteten Erscheinungstermins wurde die Frist für die Bestellung zum Subskriptionspreis bis zum 31. Oktober 2015 verlängert.
Zurzeit werden die Organisten- und die Digitalausgabe (E-Book) erstellt. Auch eine Internetpräsenz für "glauben - hoffen - singen" ist in Vorbereitung und wird unter der Adresse www.glauben-hoffen-singen.de erreichbar sein. Bis zur Freischaltung führt dieser Link zu den Informationen auf den Seiten des Advent-Verlags. Dort sind jetzt verschiedene Liederverzeichnisse in der Endversion abrufbar. Außerdem werden im FAQ-Bereich häufig gestellte Fragen beantwortet.
"glauben - hoffen - singen" ist das offizielle Gemeindeliederbuch der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland und der Schweiz. Neben den 694 Liedern enthält es u. a. 80 Seiten mit Anregungen und besinnlichen Texten für den Gottesdienst und die persönliche Andacht, dazu ein 80 Seiten umfassendes Verzeichnis mit den Kurzbiografien der Dichter und Komponisten. (edp)

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen