Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Neue Bücher und Autorenvideo vom Advent-Verlag Lüneburg


("Adventisten heute"-Aktuell, 22.3.2013) Zwei neue Bücher sind gerade im Advent-Verlag Lüneburg erschienen: Im Buch "Ich verstehe Gott nicht!" von Gavin Anthony (Pastor in Dublin, Irland) geht es um die Frage, warum auch gläubige Menschen leiden. Darin gibt er keine klischeehaften Antworten, sondern zeigt eine tröstende, hoffnungsvolle Perspektive über Gottes Absicht im Leben und Leiden seiner Kinder.
Um vier Freunde, die sich regelmäßig zum Gespräch treffen, geht es in dem Buch "Freu(n)de, Hoffnung, Malzkaffee" von Dr. Christian Noack. Die Gespräche drehen sich um Grunderfahrungen des Lebens - Freude, Hoffnung, Leid, Liebe - und werden von Mal zu Mal tiefgehender. Dem Autor ist es gelungen, ein inspirierendes Buch zu schreiben, das dem Leser Gottes Handeln auf erfrischende und überraschende Weise nahebringt.
Ein Interview mit Dr. Christian Noack über die Hintergründe der Entstehung dieses Buches ist auf dem neuen YouTube-Kanal des Advent-Verlags Lüneburg zu sehen. (edp)



Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.