Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Nachfolgesendung von "Link2Life"

(AdventEcho online, 6.2.2009) Die am 22. November 2008 "abgeschlossene" Jugendevangelisation "Link2Life", die über Satellit und im Internet übertragen wurde, ist noch nicht zu Ende: Am Samstag, 14. Februar, wird die erste Nachfolgesendung mit Miki Jovanovic ausgestrahlt. Das Thema lautet: "Was kommt 'danach'?" Ausgehend von den Erfahrungen des alttestamentlichen Königs David geht der beliebte Sprecher auf die Frage ein, wo Jesus denn im Leben eines Menschen bleibe, wenn er ganz alleine ist.
Die halbstündige Sendung wird über den HOPE Channel und auch im Internetstream (siehe unten) übertragen - diesmal ohne Studioband, so dass die Jugendgruppen vor Ort eingeladen sind, das Vor- und Nachprogramm kreativ zu gestalten.
Die DVD-Aufnahmen der "Link2Life"-Serie werden in der zweiten Februarhälfte ausgeliefert und können zum Preis von 29,95 Euro im Shop der STIMME DER HOFFNUNG bestellt werden. (MM/edp)

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen