Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Letzte Ausgabe: present 7 - Leidenschaft

Was überdauert Wind und Wetter im wörtlichen und übertragenen Sinn - Liebe oder Stahl? (Covergestaltung: Monoflosse Design)

Die schlechten Nachrichten gleich zu Beginn: Diese siebte present-Ausgabe wird gleichzeitig die letzte sein, denn leider wird das Magazin eingestellt.

Wir wollten im Advent-Verlag genau dieses Magazin mit konkreter Zielgruppe, diesem Stil, dieser Sprache – aber leider sind die Abo-Zahlen zu weit hinter den Erwartungen und Vorgaben zurückgeblieben und so mussten schwere und schmerzhafte Entscheidungen getroffen werden.

Die gute Nachricht ist, dass es nun noch einmal die Möglichkeit gibt, in dieser present-Ausgabe dem sehr vielschichtigen Thema Leidenschaft nachzuspüren. Mit Sex und Beziehungen, Sport, Politik, Theater, Film, Kindern, Jesus, Erfindern und sozialem Engagement wird vermutlich noch längst nicht alles, aber doch schon eine ganze Menge zum Weiterdenken und -diskutieren angesprochen.

Sichert euch diese letzte Ausgabe und schreibt uns gern eure Meinung zum Thema oder zum present-Magazin allgemein.

Preis: 6 Euro
Umfang: 72 Seiten
Format: 18,5 x 26,5 cm
Papier: gestrichene Oberfläche mit typisch mattem Charakter und natürlicher Haptik

ACHTUNG: Die letzte Ausgabe des Magazins present mit dem Titelthema "Leidenschaft" erschien im August 2019.

Zeitschrift herunterladen:


Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.