Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Internetangebot vermittelt Kernbotschaft des Evangeliums

(AdventEcho online, 9.1.2009) Ein neues Internetangebot will mit einfachen Worten die christliche Botschaft vermitteln: Unter www.weristgott.info finden Surfer die Kernaussagen des Evangeliums. Ein Videoclip sowie ein Text mit Verweis auf die jeweiligen Bibelstellen erklärt, warum die Menschen vor Gott schuldig sind und wie sie Vergebung bekommen können. Zur Website gehören auch noch ein Diskussionsforum und Literaturempfehlungen.
Initiiert wurde das Projekt von jungen evangelischen Christen aus dem Raum Berlin. Verantwortlicher ist der 27-jährige Thomas Kotulla (Berlin), der derzeit im Fach Betriebswirtschaft promoviert. Er hat sich vor einem Jahr für ein Leben als Christ entschieden und gehört dem "Berlinprojekt" an, das Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden ist. (idea/edp)

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.