Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Hohe Auszeichnung für evangelischen Filmemacher

(AdventEcho online, 22.5.2009) Für seine Videoproduktion "Leben mit Stil - in 115 Tagen um die Welt" hat der evangelische Filmemacher Rainer Wälde (Limburg) den World Media Award (Weltmedienpreis) erhalten. Er wurde beim diesjährigen WorldMediaFestival am 13. Mai in Hamburg geehrt. Der 48-Jährige ist Leiter und Gründer der auf Stil- und Imageberatung spezialisierten Firma "TYP Akademie" in Limburg. In der Serie dokumentierte Wälde in 40 Folgen eine Weltreise, die ihn von Brasilien über die Südsee und Asien durch 33 Länder nach Italien führte. Er habe sich damit einen lang gehegten Traum erfüllt, schreibt er in einer Pressemitteilung: "Endlich Zeit, um den Lebensstil anderer Länder kennenzulernen, kreative Impulse und neue Ideen zu sammeln - auch für künftige Seminare." (idea)
Videofolgen sehen oder kostenlos herunterladen: www.lebenmitstil.de

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.