Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Geschäftsführerwechsel im Saatkorn-Verlag

("Adventisten heute"-Aktuell, 27.5.2011) Wolfgang Bartel, Vorstand der De-Vau-Ge-Stiftung, ist als Geschäftsführer der Saatkorn-Verlagsgruppe in Lüneburg berufen worden. Er tritt damit die Nachfolge von Eckhard Boettge an, der im März dieses Jahres 65 Jahre alt geworden ist und seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Saatkorn-Verlags nach 20 Jahren am 30. Juni 2011 beendet.
Wolfgang Bartel hat Maschinenbau (Dipl.-Ing.) und Betriebswirtschaftslehre (Dipl.-Kfm.) studiert. Die längste Zeit seiner beruflichen Tätigkeit hat er im De-Vau-Ge-Gesundkostwerk in Lüneburg ausgeübt. Seit 2008 ist er Vorstand der De-Vau-Ge-Stiftung und seit 2009 Koordinator der Begegnungstage für IBSI- und DVG-Kursteilnehmer in Deutschland - eine Arbeit, über die in jeder Ausgabe von Adventisten heute berichtet wird.
Wolfgang Bartel ist gebürtiger Allgäuer (Memmingen), 57 Jahre alt, verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. (edp)

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.