Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Gebetslesungen 2009 online

(AdventEcho online, 24.7.2009) Das Themenheft für die diesjährige Gebetswoche der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten ("Gebetslesungen") ist online abrufbar. Die Themen stehen unter dem Motto "Unsere Mission der Hoffnung". Die erste Lesung wurde vom Präsidenten der Weltkirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Pastor Jan Paulsen, geschrieben, die achte ist einem Buch von Ellen G. White entnommen. Die Themen zwei bis sieben wurden von Pastor Karl Haffner verfasst und basieren auf Offenbarung 14,6-13.

In Deutschland findet die Gebetswoche vom 21. bis 28. November 2009. Das gedruckte Themenheft wird einige Wochen vorher über die Büchertische der Adventgemeinden den Gemeindegliedern geliefert.

Hier kann das Heft als PDF heruntergeladen werden.

 


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.