Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Gebetslesungen 2009 online

(AdventEcho online, 24.7.2009) Das Themenheft für die diesjährige Gebetswoche der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten ("Gebetslesungen") ist online abrufbar. Die Themen stehen unter dem Motto "Unsere Mission der Hoffnung". Die erste Lesung wurde vom Präsidenten der Weltkirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Pastor Jan Paulsen, geschrieben, die achte ist einem Buch von Ellen G. White entnommen. Die Themen zwei bis sieben wurden von Pastor Karl Haffner verfasst und basieren auf Offenbarung 14,6-13.
In Deutschland findet die Gebetswoche vom 21. bis 28. November 2009. Das gedruckte Themenheft wird einige Wochen vorher über die Büchertische der Adventgemeinden den Gemeindegliedern geliefert.



  • Hier kann das Heft als PDF heruntergeladen werden.



Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen