Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

G'Camp 2014: das Camp der kurzen Wege

("Adventisten heute"-Aktuell, 30.5.2014) In drei Monaten findet das G'Camp 2014 in Friedensau statt. Zur Vorbereitung kam das Team der Organisatoren am 22. Mai zusammen, um u. a. das Gelände zu begehen. Es gab nämlich eine Herausforderung zu meistern: Ein neues Versammlungszelt wird benötigt! Der TÜV für das bisherige Arenazelt war nach zehn Jahren abgelaufen. Zur erneuten TÜV-Abnahme hätten aus Sicherheits- und Statikbedenken umfangreiche Vorkehrungen getroffen werden müssen, die zu diesem Zeitpunkt nicht machbar sind. Doch schnell wurde eine Alternative gefunden.

Das etwa 1200 qm große Grundstück gegenüber der Bibliothek eignet sich hervorragend für ein Großzelt für die Hauptveranstaltungen sowie für weitere Gebetszelte. Die G'Live-Bühne und das Youth Special werden in der Alten Scheune stattfinden, der Marktplatz direkt davor auf dem wunderbar neu angelegten Platz zwischen ehemaligem Laden und altem Feuerwehrhaus, dem jetzigem Ladencafé. Wie bisher bleiben die Anmeldung im Tagungszentrum, die Mahlzeiten in der Mensa und die Workshops in den Schulräumen.

Durch die Verlegung der Hauptveranstaltungen direkt gegenüber der Bibliothek und des Jugendprogramms in die Alte Scheune wird das G'Camp 2014 ein Missionscamp der kurzen Wege. Alle Veranstaltungen sind nahe beieinander. Übrigens: Das diesjährige Jugendprogramm wird echt unwiderstehlich. Ein kreatives Team bereitet sich intensiv darauf vor. Es lohnt sich auf jeden Fall, zum G'Camp 2014 zu kommen! (SGB)


Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.