Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Erstes Atheisten-Fernsehen geht auf Sendung

("Adventisten heute"-Aktuell, 29.8.2014) Der erste atheistische Fernsehkanal ist vor vier Wochen in den USA auf Sendung gehen. "Es gibt Hunderte Fernsehkanäle mit religiösen Programmen, aber bisher gibt es nichts Entsprechendes für Atheisten, obwohl die Nachfrage riesengroß ist", erklärte der Präsident der Vereinigung "Amerikanische Atheisten", David Silverman (Cranford/Bundesstaat New Jersey).
Zum Programm werden nach seinen Angaben Ansprachen, Komiksendungen, Dokumentationen und wissenschaftliche Bildungsbeiträge gehören. "Atheist TV" biete Kindern und Erwachsenen qualitativ hochwertige Programme "frei von Aberglauben". Der Start wurde mit einer Party in Manhattan (New York) gefeiert. Das Programm wird übers Internet verbreitet. (idea)

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.