Bestellhotline: 0800 2383680 (kostenlos innerhalb D)
Literatur für ein Leben mit Zukunft
Kauf auf Rechnung möglich | versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb D)

Die AV-DVD 2011: eine Riesensammlung digitalisierter Publikationen

("Adventisten heute"-Aktuell, 29.4.2011) Nach vier Jahren ist die bisherige CD-ROM nun aufgrund der enthaltenen Fülle als (Daten-)DVD erschienen. Neben 160 Büchern (davon 38 von Ellen G. White) enthält die Scheibe noch 327 Periodika-Ausgaben (Zeitschriften und Studienhefte). Zu den eigenen Zeitschriften (AdventEcho, Adventisten heute, Adventist World, Gebetslesungen, Studienheft zur Bibel und Zeichen der Zeit) kommen nun der DIALOG (Theologische Hochschule Friedensau) und LEBEN UND GESUNDHEIT (Advent-Verlag Schweiz).
Wie bereits in der Ausgabe 2007 sind auch in der DVD 2011 eine elektronische Konkordanz zu den Liederbüchern "Wir loben Gott" und "Leben aus der Quelle" enthalten, sowie eine Testversion des Vorleseprogramms "LesefixPro" für elf Sprachen.
Die Bücher und Zeitschriften sind im PDF-Format gespeichert und so indiziert, dass eine sehr schnelle Bücher bzw. Zeitschriften übergreifende Volltextsuche möglich ist. Weitere Infos wie der gesamte Inhalt, Voraussetzungen, Nutzungsrechte und Preise sind im Internet zu finden.

Passende Artikel
Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.